Heimat shoppen

Eyemax Bügelparty mit vielen Überraschungen

Am 07. und 08. September 2018 beginnt in Gescher das erste Heimat shoppen Event und wir sind dabei.

Zum Auftakt gibt es bei uns am Samstag von 09:00 bis 16:00 Uhr eine Bügelparty. Entdecke bei uns die ganze Welt der eyemax Brillen und Bügel und finde das richtige Modell für dich. Im Rahmen der" Heimat shoppen" Aktion in Gescher könnt ihr bei uns an dem Wochenende die gesamt Kollektion mit über 1000 verschiedenen Bügeln sehen. Ab 13:00 Uhr ist auch für das leibliche Wohl gesorgt.

In Gescher geht das Heimat shoppen nach dem Wochenende noch weiter. Wer bis zum 30.09.2018 in einem der teilnehmenden Geschäfte einkauft, bekommt einen Stempel auf einer Bonuskarte.

Volle Stempelkarten können bei den Geschäften abgegeben werden und nehmen an der Verlosung von 66 HeimatShopper-Gutscheinen teil.

Viel Spaß und viel Glück!