Gescher blüht auf

Sonnige Aussichten bei Uhren und Optik Ganten

Dezent war gestern- zeitlose Sonnenbrillen-Klassiker neu Interpretiert

Am Sonntag präsentiert Uhren und Optik Ganten die neuesten Trends in der Sonnenbrillenmode. 2017 kann es in Sachen Sonnenbrille nicht auffällig genug sein. Egal ob Sonnenbrille mit großen runden Gläsern oder in exzentrischer Cateye-Form - die Sonnenbrillen-Trends 2017 sind nichts für graue Mäuschen. Absoluter Sonnenbrillen-Trend 2017: bunte verspiegelte Gläser. Die wirken super sommerlich und peppen schlichte Outfits auf. „Und das Schöne ist, das es diesen Trend jetzt auch für Brillenträger gibt“, freut sich Julia Ganten. „Die neuen Sonnenbrillengläser mit Sehstärke gibt es auch in stylischen, verspiegelten Farben.“ Optik Ganten lädt seine Kunden zu einer persönlichen Beratung ein, um für jeden die perfekte Sonnenbrille zu finden.

Kerbholz- stylische Uhren aus Echtholz

Aber auch im Uhren-Bereich gibt es Neues zu entdecken. Die Echtholzuhren von Kerbholz sind etwas ganz Besonderes. Das Kölner Label Kerbholz wurde 2012 gegründet, um hochwertige Accessoires aus natürlichem Echtholz anzubieten. Ob aus Ahorn, Rosenholz oder Sandelholz: Die verwendeten Hölzer stammen primär aus zertifizierter Forstwirtschaft und werden mit natürlichen Materialien wie Hartwachs oder Bienenwachs behandelt. „Von der Armbanduhr mit hölzernem Gehäuse und ledernem Armband bis zur kompletten Holzuhr mit einem Gliederarmband aus Echtholz halten wir eine große Auswahl der Uhren aus natürlichen Materialien in einem zeitgemäßem Look für sie bereit“; erklärt Franz Ganten.

Früjahrsputz - viele Marken 25% reduziert

Zusätzlich können noch alle Schnäppchenjäger von unserem Frühjahrsputz profitieren. Uhren und Optik Ganten hat viele Schmuckstücke um 25% reduziert, unter anderem Uhren und Schmuck der Marke Esprit.